Autorenlesungen

Hier finden alle Bibliothekare, Pädagogen und  Veranstalter von Jugendevents die Möglichkeit, bewährte "Autoren und Hits für Kids" zu buchen:

www.autorenlesung.at

Lesungen Sabine Schoder 2021

Lesung mit dem Autor Hans-Jürgen Feldhaus im Herbst 2021

Hans-Jürgen Feldhaus, Autor von „Fünf auf Crashkurs“ und der beliebten „Echt abgefahren!“  und „Quinn & Spencer“ Buchreihen, besucht im Herbst 2021 Schulen im Montafon und in Bludenz. Die Lesereise wird von der Bildungsdirektion Vorarlberg finanziell mitunterstützt, weshalb dies eine einmalige Gelegenheit für alle wäre, einen Kinder- und Jugendbuch-Autor an die eigene Schule zu holen. Bei Interesse meldet euch bitte beim Sprache.Lesen.Team, das die Honorarsätze  kennt und die weitere Organisation (Übernachtung, Aufteilung der Fahrtspesen, Terminabsprache…) übernehmen würde.

Weitere Informationen zu seiner Person, seinen Veröffentlichungen und den Veranstaltungsinfos findet ihr unter www.hjfeldhaus.de