Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
Jump to sub navigation
Login / Logout
Team
Sprache
Info
Sprachbewusster Unterricht
Was ist SBU?
Für den Unterricht
Fachliteratur
Plattformen
Digitales
Tools
Internetseiten
Apps
5 Bausteine
DaZ
DFöKl / DFöK
Lehrplan
Kompetenzprofil
MIKA-D
Instrument
Häufige Fragen
Elterninformation
USB DaZ
Häufige Fragen
Instrument
Förderanregungen
Alternative zu USB DaZ
Leitfaden für SchulleiterInnen
Für den Unterricht
Regelklasse
vom a.o. zum ordentlichen Status
Lehrplan
Für den Unterricht
Fachliteratur
Plattformen
Digitales
Tools
Internetseiten
Apps
Programme
Elternkontakt
Mehrsprachigkeit
Jede Sprache ist ein Schatz
voXmi
Für den Unterricht
Fachliteratur
Erstsprachenunterricht
Sprachprojekte im Ländle
Sprachspass
Sprachtandems
Lesen
Info
Unterricht
Gesetze und Verordnungen
Lehrpläne
Grundsatzerlass Leseerziehung
Österreichischer Rahmenleseplan (ÖRLP)
Salzburger Lesescreening (SLS)
Fachliteratur
Plattformen
Lesepaten
Autorenlesungen
Für den Unterricht
Material
Digitales
Lesetraining
PRIM
SEK 1
Lesestrategien
Projekte
Bibliotheken
Schulbibliotheken
Leitfaden für Schulbibliothekare
LAG Schulbibliothekare
Tipps & Digitales
Regionalbibliotheken
Landesbüchereistelle
Öffentliche Bibliotheken
AG Lesen
Lese.Start
Buchtipps
Buchtipps Aktuell
Buchtipps Archiv
Newsletter
Aktuell
Archiv
„Lesende Schule“
Kontakt
Sprache.Lesen
Sprache
DaZ
DFöKl / DFöK
Kompetenzprofil
Deutsch als Zweitsprache – Kompetenzprofil für Pädagog/innen (DaZKompP)
Info
Sprachbewusster Unterricht
5 Bausteine
DaZ
DFöKl / DFöK
Lehrplan
Kompetenzprofil
MIKA-D
USB DaZ
Leitfaden für SchulleiterInnen
Für den Unterricht
Regelklasse
Fachliteratur
Plattformen
Digitales
Elternkontakt
Mehrsprachigkeit
Sprachprojekte im Ländle
Team
Sprache
Info
Sprachbewusster Unterricht
Was ist SBU?
Für den Unterricht
Fachliteratur
Plattformen
Digitales
Tools
Internetseiten
Apps
5 Bausteine
DaZ
DFöKl / DFöK
Lehrplan
Kompetenzprofil
MIKA-D
Instrument
Häufige Fragen
Elterninformation
USB DaZ
Häufige Fragen
Instrument
Förderanregungen
Alternative zu USB DaZ
Leitfaden für SchulleiterInnen
Für den Unterricht
Regelklasse
vom a.o. zum ordentlichen Status
Lehrplan
Für den Unterricht
Fachliteratur
Plattformen
Digitales
Tools
Internetseiten
Apps
Programme
Elternkontakt
Mehrsprachigkeit
Jede Sprache ist ein Schatz
voXmi
Für den Unterricht
Fachliteratur
Erstsprachenunterricht
Sprachprojekte im Ländle
Sprachspass
Sprachtandems
Lesen
Info
Unterricht
Gesetze und Verordnungen
Lehrpläne
Grundsatzerlass Leseerziehung
Österreichischer Rahmenleseplan (ÖRLP)
Salzburger Lesescreening (SLS)
Fachliteratur
Plattformen
Lesepaten
Autorenlesungen
Für den Unterricht
Material
Digitales
Lesetraining
PRIM
SEK 1
Lesestrategien
Projekte
Bibliotheken
Schulbibliotheken
Leitfaden für Schulbibliothekare
LAG Schulbibliothekare
Tipps & Digitales
Regionalbibliotheken
Landesbüchereistelle
Öffentliche Bibliotheken
AG Lesen
Lese.Start
Buchtipps
Buchtipps Aktuell
Buchtipps Archiv
Newsletter
Aktuell
Archiv
„Lesende Schule“
Kontakt
Login / Logout